Was ich mache

Content Creation, SOCIAL MEDIA,

Gruppenreisen, Mentoring,

Moderation & Speaking

Instagram, TikTok & YouTube

Content Creation & Travel Vlogging

Als Reisereporter und Content Creator habe ich bereits mit zahlreichen Reiseveranstaltern, Agenturen und Tourism Boards zusammengearbeitet.

Inhalte einer Zusammenarbeit können beispielsweise Moderationen, Promotion von Reisen/Orten/Leistungen, Storytelling via Instagram und die Content-Erstellung für diverse Social Media-Kanäle sein.

Momentimpulse Mentoring

FIND YOUR PASSION

Wenn du deine Leidenschaft noch nicht gefunden hast, aktuell unzufrieden im Job bist, ausbrechen, dein eigenes Online-Business aufbauen und mehr vom Leben möchtest, dann kann ich dir helfen. Wenn du bereit bist, für dein Traumleben zu arbeiten (denn ohne geht es leider nicht), dann meld dich gerne bei mir. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Freundschaften und Erinnerungen fürs Leben

Momentimpulse Gruppenreisen

Was macht eine Gruppenreise so besonders? Sind es die traumhaften Orte, die man bereist? Sind es die neuen Freundschaften, die man schließt? Oder sind es die unvergesslichen Erinnerungen, die man für immer miteinander teilt? Vermutlich eine Mischung aus allem. Wenn auch du das alles erleben möchtest, dann bist du auf den Momentimpulse-Gruppenreisen goldrichtig. Schau dir an, welche Reise(n) am besten zu dir passt und verbringe eine geile Zeit in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen, die alle Bock aufs Leben haben.

Du willst keine News zu den Gruppenreisen verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen Newsletter an und bleib immer auf dem neuesten Stand.

Impulsvorträge & Event-Begleitung

Moderation & Speaking

Als Moderator habe ich über 50 Events begleitet. Erst in meiner Tätigkeit als Reisereporter auf dem Schiff, dann mit einer eigenen Eventreihe. Als Gast-Speaker halte ich Vorträge über meine Reisen, Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung sowie relevante Social Media-Themen. Gerne stehe ich als Redner für euer Event in den jeweiligen Feldern zur Verfügung.

Instagram, TikTok & YouTube

Social Media Consulting

Über 200.000 Follower habe ich in den letzten Jahren für mich und meine Kunden aufgebaut. Vor allem Kurzvideos bieten ein riesen Potenzial, eine große Menge an Menschen mit verhältnismäßig wenig Aufwand und in kurzer Zeit zu erreichen.

Wenn du wissen möchtest, wie man solche Videos erstellt, in die Content-Strategie integriert und seine Kanäle wachsen lässt, dann setze dich gerne mit mir in Verbindung.

Kontakt aufnehmen

Unverbindlich anfragen

MOMENTIMPULSE NEWSLETTER 📧

News zu Gruppenreisen, Community Events, Reisetipps und vielem mehr! 🌍

Datenschutzerklärung*